Meike Kohls Atelier Galerie Hamburg Uhlenhorst Logo
Kunst Atelier Galerie

Informationen über Auftragsarbeiten und Projekte

Auftragsarbeiten - Projekte co Meike Kohls

Ich liebe die Herausforderung von Auftragsarbeiten. Mich mit neuen unbekannten Dingen und Materien zu befassen und sie zu erforschen um daraus Raumobjekte, Installationen, Acrylgemälde, Siebdrucke oder digitale Werke zu erschaffen. Geschichten mit Bildern zu erzählen, ob eine Lebensgeschichte, eine Firmen Story oder ein Ereignis, ist meine Leidenschaft. Ausgeführte Projekte Bilder  und Referenzen

Lizenzen zur Nutzung meiner Arbeiten erwerbar. Viele meiner Bilder als Drucke auf Leinwand, Dibond, Acrylglas oder als Wandtapete erhältlich.

Imagefilm über die Kunst von Meike Kohls

Terminvereinbarung

für eine individuelle persönliche Beratung rufen Sie mich gern an + 49 40 229 29 350 oder schreiben mir eine email an info@meikekohls.de

Preise und Wettbewerbe

2008 Nominierung Kunstpreis Sparkasse Karlsruhe PET Girl Enstation Südsee
2014 Wettbewerb der Saga/GWG gewonnen für die Gestaltung des Atriums des Deichgrafenhauses
2015 Nominierung Kunstpreis Bad Zwischenahn Blütenmeer im Rapport
2020 Nominierung Kunstpreis Altonale 22, Hamburg Mopszirkus Installation
2022 Nominierung "Das Goldenen Segel" Bad Zwischenahn Moor Impression



 Video meiner Agentin Petra Obermayr - identity of art Ltd mit meinen Arbeiten und anderen Künstlern